Naturheilpraxis Birgit Klaiber-Gottfried
Heilpraktikerin in Neusäß

Testen mit Kinesiologie oder Pendel

Ich glaube wie Hippokrates daran, dass der Körper einen inneren Heiler hat... all unsere Bemühungen, Gesundheit zu erhalten und Heilung zu erzielen, sollen in Harmonie mit dem inneren Heiler erfolgen.

Paracelsus

In meiner Naturheilpraxis nutze ich die Testung mittels Kinesiologie oder Pendel zunächst als Diagnoseverfahren. Über einen Testmuskel spüre ich vorhandene Blockaden auf. Auf diese Weise kommuniziere ich mit ihrem »inneren Heiler«, ihrem Unterbewusstsein, oder salopp ausgedrückt, mit der Software ihres inneren Computers. Ihr Körper weiß selbst am besten, was nicht in Ordnung ist beziehungsweise was nötig ist, um das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.

Die passenden naturheilkundlichen, homöpathischen oder spagyrischen Arzneien und Therapien teste ich ebenfalls  aus.